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Wie Ermitteln Sie Ihre Mischung aus originalen Vs. Kuratiert Inhalt


Zwar gibt es viele gute Suchmaschinenoptimierung Beratung wird täglich auf Blogs und Websites veröffentlicht Industrie gibt es nicht so viel von einer Content-Vermarkter Sicht. Nachdem in der SEO-Spiel seit über 10 Jahren, ich weiß, gibt es eine Tendenz zu geben Empfehlungen, die sich auf Web-Seiten, Code, Links und was diese Dinge bedeuten, speziell für Suchmaschinen. Es gibt eine wachsende Social Media-Komponente auf diese Prüfungen auch. Die meisten SEOs lesen das und sagen: 


"Natürlich, was denn sonst brauchen Sie?" 


Wenn Sie ein Unternehmen oder eine Agentur, dass eine Norm SEO Prüfung erhielt arbeiten, können Sie die Notwendigkeit für die SEO Beratung in etwas Sinnvolles für Ihre erotische speziellen Verantwortungsbereich übersetzt erlebt haben. Dies wirkt sich Designer, Web-Entwicklern, Textern, Marketing, PR und anderen Abteilungen. Viele SEO-Audits sind technischer Natur oder konzentrieren sich auf Keyword-Nutzung und Links. Da die Bedeutung von Inhalten wächst, macht es Sinn, SEO Beratung in einer Weise, die Möglichkeiten und Beschränkungen des Inhalts Strategen, Macher und Vermarkter Auffassung Paket. 


Hier sind einige grundlegende und praktische Fragen zu beantworten, wenn die Entwicklung eines Konzepts für SEO Content-Vermarktung: 
Was sind Ihre Ziele? - Seien Sie spezifisch. Umsatz, Bekanntheit Medienspiegel, Customer Support, die Anwerbung neuer Mitarbeiter, Branding. Inhalt Marketing wirkt viel mehr als nur Vertrieb. 


Sie haben Zugriff auf aktuelle Inhalte bearbeiten? - Unternehmen variieren ihre Politik in bezug Bearbeiten vorhandener Inhalte, insbesondere wenn es ein mühsamer Prozess für immer irgendetwas an erster Stelle veröffentlicht. Aber Sie müssen wissen, inwieweit bestehende Inhalte können leicht bearbeitet für SEO. 


Haben Sie Zugriff auf Website-Vorlagen & Code bearbeitet? - Die meisten Content-Vermarkter sind nicht so Webentwickler, die Zugang zu IT-oder Web-Team ist eine Voraussetzung für das Erreichen Vorlagen. Websites, die Content-Management-Systeme verwenden Vorlagen verwenden, um Web-Seiten zu erzeugen. SEO Bearbeitungen, die an der Template-Ebene getroffen werden können Hunderte oder Tausende von Seiten beeinflussen. Der Zugang zu der Vornahme dieser Art von Änderungen können in einem sehr wesentlichen Einfluss auf Suchmaschinen-Sichtbarkeit führen. 


Können Sie SEO Ausbildung für Content-Ersteller? - Bereitstellung von SEO Best Practices Ausbildung gegenüber den in der Firma verantwortlich für die Erstellung von Inhalten zu schaffen hilft SEO Skalierbarkeit in der Organisation. Versuchen Sie, sie treffen sich in Person oder praktisch für SEO und Keyword-einsatz. Geben Sie Best Practices und Richtlinien angepasst an die Firma Content Management System und Content-Erstellung / Überprüfung / Publishing-Workflow. 


Was laufenden Feedback können Sie liefern? - Können Sie sich eine Methode, um jede Art von Feedback über die Performance-Inhalten optimiert? Es kann sehr motivierend für Werbetexter, die Keyword-Optimierung Taktiken benutzen sie tatsächlich einen Einfluss haben wissen. 


Haben Sie Zugriff auf neue Inhalte erstellen und publizieren? - Wettbewerbsfähige Industrien können selten auf vorhandene Inhalte allein auf Suchmaschinen "Appetit für Inhalte und Links zu befriedigen verlassen. Immer mehr Unternehmen die Schaffung von mehr Inhalt als Teil ihrer Online-Marketingaktivitäten und eine wettbewerbsfähige SEO Ansatz zur Content-Optimierung erfordert die Fähigkeit und den Zugang zu neuen Inhalten zu schaffen. Diese Anstrengungen sollten durch den Wunsch der Verbraucher erfüllen getrieben werden muss, dann Stichworte für die Platzierung innerhalb Suchmaschinen. Oft denken SEOs umgekehrt. Hoffentlich sind Sie nicht einer von den Unternehmen, fühlt Sie alle Inhalte, die Sie brauchen, und nichts weiter. 
Haben Sie die Möglichkeit, KPIs und Ergebnisse zu messen? - Am Ende, Marketing und SEO Taktiken wie sind darum mehr Umsatz. Es gibt auch Key Performance Indicators mit Content-Vermarktung und Optimierung, die hilfreich sein für die Verfeinerung und Feedback an die Produzenten und die Förderung neuer, Suche optimierte Inhalte können. Rankings sind weniger nützlich, aber Link Erwerb, soziale Bezüge, Stichwort vorlegenden Daten, Social Media Verweise, Pre-Sales Aktivitäten, Umbauten und andere Ergebnisse sind wesentlich für das Verständnis der Auswirkungen eines effektiven Content-Vermarktung Optimierung Aufwand. 
Basierend auf einer Bewertung der Ziele, Fähigkeiten und Zugang zu Ressourcen und die Fähigkeit zur Umsetzung kann ein bestimmter Ansatz Content-Optimierung entwickelt werden. 


Hier sind drei häufigsten Formen: 
Optimieren, was Sie haben - Audit vorhandenen Inhalt & Fokus auf die Verfeinerung aktuellen Inhalt & Digital-Asset-Optimierung 


High Value Plus Geplante Content SEO - Optimierung Priorität Inhalt (machbar und profitabelsten Themen) und fügen Sie neue Inhalte nach bereits geplanten Marketing-und PR-Zwecke folgende SEO Best Practices. 


Ganzheitliches & Integrated Content SEO - Sie haben über "soziales Wesen" gehört? Dieser Ansatz wird über "optimiert". Entwicklung einer neuen Website-Content & Redaktion Plan für das Hinzufügen von Inhalten nach Stichwort / persona Ziele. Zug alle Produzenten von Inhalten auf SEO unternehmensweiten und umzusetzen SEO bei der Vorlage und Content-Publishing-Prozess Ebenen. 


Natürlich sind nicht hart und schnell Strategien für die Annäherung an Content-Vermarktung mit einem SEO konzentrieren, aber sie bieten Orientierung und kann sogar als ein abgestuftes Konzept behandelt werden. 


Am Freitag werde ich einen Vortrag über Marketing Optimization Content als Teil MarketingProfs Universität "Content Marketing Crash Course", der Bohrer speziell in, wie man ein Content-Optimierung Strategie zu entwickeln, bewährte Praktiken zu entwickeln Sucher Personas, eine redaktionelle Plan, Stichwort Glossare und wie Sie feststellen können Ihre Mischung aus Original-Content vs kuratiert Inhalt. Ich hoffe, Euch dort zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Eins ist hier sicher. Die Qualität des Inhalts wird auf jeden Fall niedriger als einen originellen Text. Andererseits kann man aber viel Zeit sparen :)

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