Ich habe oft an Leute, die sie aus armen Suchmaschinen-Rankings Leiden Anspruch zu reden. Egal was du tust, kann man einfach nicht finden Ihre Website in Google-und manchmal ist es nicht nur die Schlüsselwörter der Seiten ist Targeting, die Website kann nicht für den Namen des Unternehmens gefunden werden. In jedem Fall ist die Website auf jeden Fall leiden Ranking in den Suchmaschinen Probleme, wenn Sie nicht genügend Traffic auf Ihrer Website oder führen Sie eine Seite aus: domain.com bei Google suchen, wie ich unten getan hat:
Ich habe oft an Leute, die sie aus armen Suchmaschinen-Rankings Leiden Anspruch zu reden. Egal was du tust, kann man einfach nicht finden Ihre Website in Google-und manchmal ist es nicht nur die Schlüsselwörter der Seiten ist Targeting, die Website kann nicht für den Namen des Unternehmens gefunden werden. In jedem Fall ist die Website auf jeden Fall leiden Ranking in den Suchmaschinen Probleme, wenn Sie nicht genügend Traffic auf Ihrer erotische Website oder führen Sie eine Seite aus: domain.com bei Google suchen, wie ich unten getan hat:
In dem Video unten, zeige ich ein paar gemeinsame Wege zu identifizieren, ob Ihre Website von Suchmaschinen-Ranking Probleme oder nicht leidet. Eine Möglichkeit ist die Nutzung der Seite: domain.com Suchoperator bei Google zu sehen, ob Ihre Website indiziert ist. Sehen Sie sich das Video unten zu sehen, die auf andere Weise zu identifizieren, wenn Ihre Website von Suchmaschinen-Ranking Probleme leidet:
Ich habe das Führen einer Liste der gängigsten Suchmaschinen-Ranking Probleme, und haben mit einer Liste von dem, was würde ich sagen sind die "häufigste" Suchmaschinen-Ranking Problemen kommen. Viele dieser Probleme können leicht behoben werden, natürlich wird es Zeit oder Geld (oder beides) zu nehmen.
1. Fehlende Links
Leicht ist die Nummer 1 Problem sehe ich in Kunden-Websites zu verhindern höhere Platzierungen in Suchmaschinen fehlende Links. Dies dürfte auf der Hand, die meisten von euch, aber wir müssen es auch. Viele Leute da draußen immer noch nicht verstehen, wie wichtig kontinuierliche Linkaufbau. Mit genügend Link Building, wird Google übersehen viele andere Fragen.
2. Repetitive Titel Stichworten
Die zweithäufigste Frage ist die Anzahl der sich wiederholenden Titel-Tags verwendet. Das ist etwas stark zu Lasten Google suchen und etwas, das leicht befestigt ist. Stellen Sie sicher, jede Seite auf Ihrer Website hat einen einzigartigen Titel-Tag.
3. Zu viele 404-Fehler
Sie können Ihre Website oder Spinne überprüfen Sie, ob Sie Fehler Seiten in den Google-Suchergebnissen zu haben. Eine Verknüpfung ist eine Suche über Google nach Ort durchführen: website.com, und es werden alle Ihre Seiten, die Sie dann durchlaufen und kann auf Fehler prüfen Liste.
4. Zu viele 301S
301-Weiterleitungen nicht durch Kredite weitergeben wie sie es einst taten. Neuere Webseiten müssen vorsichtig sein, nicht zu viele 301's, denn diese kann den Ort zu bekommen "Sandbox". Dies ist besonders häufig bei der Ausführung vor Ort Re-Designs und erste SEO-Audits, machen es immer wichtiger, um sicherzustellen, und dies die richtige SEO und Keyword-Recherche zunächst zu vermeiden, dass diese später wiederholen.
5. Gekaufte Links
Wenn Sie sah Ihr Ranking gehen über Nacht, dann Chancen sind Sie für einen Link bezahlt, dass Google auf runzelt die Stirn. Wir wissen alle, dass Google auf runzelt die Stirn und Technik, die künstlich zu erhöhen Rankings versucht, so ist es hier sehr wichtig ist, wenn sich beim Linkaufbau, dass Sie ständig zu überprüfen Analytik für den Verkehr lehnt bemerken.
6. Unreine URLs
Suchmaschinen-Spider als sehr effizient, so haben, sind sie misstrauisch gegenüber allem, was wie ein Risiko scheint ihnen, auch wenn es vielleicht nicht. Dynamisch generierte Seiten stellen eine Gefahr für sie, weil die Spinnen könnte in eine Endlosschleife innerhalb der Website erfasst werden. Also, stellen Sie sicher, dass Ihre URL mit Sonderzeichen wie Fragezeichen, Gleichheitszeichen kaufmännische usw. URLs mit langen, komplexen Abfrage-Strings sauber wird es schwerer haben, sich mit sonst gleichen indiziert, als eine kürzere url ohne besondere Zeichen.
7. Bad Links zu Ihrer Homepage
Alle Websites haben eine Homepage, www.domain.com und www.domain.com / index.html. Dies ist Verdünnen der Wirksamkeit aller SEO Bemühungen. Achten Sie darauf, und ändern Sie alle internen Links auf / statt zu / index.html gehen. Dann stellen Sie sicher, leiten Sie die Seite index.html nach /. Es ist wichtig, dass Sie beides tun, denn nur Umleitung alle / index.html Seiten / nicht so wirksam.
8. Unnötige Text in Titel-Tags und Link Text
Sind Sie mit Phrasen wie "hier klicken" in Anker-Text oder Phrasen wie "Wir verkaufen" oder "Besuchen Sie uns für" in Ihrem Titel-Tags. Wenn Sie dies tun, es zu stoppen. Verwenden Sie nur das Keyword-Phrasen die Sie abzielen. Sie sind Verdünnen ihren Wert bei der Verwendung von unnötigen Text.
9. Slow Webseite Ladezeit
Wenn Sie eine Rangliste Abnahme bemerkt im April 2010 könnte es aufgrund einer langsamen Web-Seite zu laden Zeit haben. Google ist jetzt auch vor Ort in ihrer Geschwindigkeit Algorithmus.
10. Nicht genug Geduld
Vielleicht die größte mentale Verschiebung zu müssen Kunden in Köpfen entstehen wird Patienten. Effektive Suchmaschinenoptimierung braucht Zeit zu implementieren. Es gibt Techniken, die verwendet werden, um Rankings viel schneller, die gleiche Weise Crash-Diäten können für die kurzfristige Arbeit erhöhen kann, aber auf lange Sicht, sie können dich verletzen. Sie wollen sicherstellen, dass Sie reichlich Arbeit im Vorfeld, was leider bedeutet, mehr Zeit und Ressourcen, die in der Regel knapp sind, aber mit den richtigen Plan, können Sie auch auf Ihrem Weg zu nutzen vielleicht die kostengünstigste Form des Marketings, was existiert, .
Ob es einen Mangel an Links zu Ihrer Website oder einer anderen internen Problem mit Ihrer Website, können Sie sicher Maßnahmen ergreifen, um Ihre Suchmaschinen-Ranking Probleme zu beheben.
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